products

Hohe Reinigungs-Wasserstoff-Generations-Einheit

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Ally Hi-Tech
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Seetüchtig Paket
Lieferzeit: 6~12 Monate
Detailinformationen
Anwendung: Wasserstoff-Reinigung Viehbestände: Hochofengas
Technologie: Psa-Technologie Wasserstoff-Kapazität: 500~50,000 Nm3/h
Markieren:

Wasserstoff-Wiederaufnahme-Einheit

,

Psa-Einheit für Wasserstoffproduktion


Produkt-Beschreibung

Hohe Reinigungs-Wasserstoff-Generations-Einheit

 

Allgemein

 

Im Produktionsverfahren der Verkokung, produzieren die Eisenherstellung und -stahlerzeugung, Eisen und Stahlunternehmen viele Gasnebenerscheinungen, unter denen H2 im Inhalt hoch ist, der ein allgemein verwendeter Gasbrennstoff und auch eine wichtige Sekundärenergiequelle ist.

 

Die Herstellung des vollen Gebrauches des Nebenerscheinungsgases des Eisens und der Stahlunternehmen kann viel Brennstoff nicht nur sparen, aber auch extrahiert sauberen Brennstoff von ihm, beseitigt eine große Menge Gasentladung und groß verbessert und schützt die Umwelt. Der Produktwasserstoff mit einer Reinheit von 99.9-99.999% kann durch die reife Druckschwingen-Aufnahmetechnologie erhalten werden.

 

Eigenschaften

 

1      Großer Umfang und hohe Reinigung
2      Das Produkt hat eine hohe Wasserstoffreinheit
3      Führende Technologie

 

Prozessbeschreibung

 

Das Kokereigas wird erhalten, indem man Teer, denaphthalene, Atmosphärendruckentschwefelung und feine Entschwefelung entfernt, um feines Gas zu erhalten. Das gereinigte Gas kann durch Kompression, Vorbehandlung, Druckschwingenaufnahme und Deoxidationstrockner erhalten werden, um Wasserstoff des hohen Reinheitsgrades zu erhalten.

 

Die Technologie enthält drei Hauptgeräte und Kombinationen, nämlich TSA, PSA, Deoxidationstrockner, worin das Verfahrensprinzip von PSA das selbe wie der frühere Art. ist.

 

TSA ist eine Temperaturtemperaturaufnahmetechnologie. Entsprechend der TSA-Leistungskurve wird das Mehrkomponenten- Mischungsgas unter bestimmtem Funktionsdruck, normaler Temperaturaufnahme getrennt, und Hochtemperaturanalyse, das Zielgeneratorgas und -verunreinigungen zu machen.

 

In der trocknenden Technologie der Deoxidation unter der Aktion eines Katalysators, reagieren Sauerstoff und Wasserstoff im groben Wasserstoff zum Formwasser, um Sauerstoff im groben Wasserstoff zu entfernen; das erzeugte Wasser wird dann durch eine Kühlvorrichtung abgekühlt und entfernt durch ein trocknendes System TSA, um den Zweck der Reinigung des Wasserstoffs zu erzielen.

 

 

Kontaktdaten
Steve

Telefonnummer : +8613803799052

WhatsApp : +8613668204078

products

High Purification Hydrogen Generation Unit

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Ally Hi-Tech
Price: Negotiable
Packaging Details: Seaworthy Package
Delivery Time: 6~12 months
Detail Information
Application: Hydrogen Purification Feedstock: Blast Furnace Gas
Technology: PSA Technology Hydrogen Capacity: 500~50,000 Nm3/h
High Light:

hydrogen recovery unit

,

psa unit for hydrogen production


Product Description

High Purification Hydrogen Generation Unit

 

General

 

In the production process of coking, iron making and steelmaking, iron and steel enterprises produce a large number of gas by-products, among which H2 is high in content, which is a commonly used gas fuel and also an important secondary energy source.

 

Making full use of the by-product gas of iron and steel enterprises can not only save a lot of fuel, but also extract clean fuel from it, eliminate a large amount of gas discharge, and greatly improve and protect the environment. The product hydrogen with a purity of 99.9-99.999% can be obtained by the mature pressure swing adsorption technology.

 

Features

 

1      Large scale and high purification
2      The product has a high hydrogen purity
3      Leading technology

 

Process Description

 

The coke oven gas is obtained by removing tar, denaphthalene, atmospheric pressure desulfurization, and fine desulfurization to obtain fine gas. The purified gas can be obtained by compression, pretreatment, pressure swing adsorption, and deoxidation drying to obtain high purity hydrogen.

 

The technology comprises three main units and combinations, namely TSA, PSA, deoxidation drying, wherein the process principle of PSA is the same as the prior art.

 

TSA is a temperature-temperature adsorption technology. According to the TSA performance curve, the multi-component mixture gas is separated under certain working pressure, normal temperature adsorption, and high-temperature analysis to make the target product gas and impurities.

 

In the deoxidation drying technology, under the action of a catalyst, oxygen, and hydrogen in the crude hydrogen react to form water to remove oxygen in the crude hydrogen; the generated water is then cooled by a cooler and removed by a TSA drying system to achieve the purpose of purifying hydrogen.

 

 

Contact Details
Hu

Phone Number : 13668204078

WhatsApp : +8613668204078